Holistic Pulsing – Schwingen in Harmonie

Impuls-Botin
Impuls-Botin

Kinesiologin, 2-fach Mädls-Mama, vielseitig interessiert, hochsensitiv, Manifestierender Generator 4/6

Das „Pulsen“ ist eine energetische Methode, die Körper, Geist und Seele anregen wieder ins Gleichgewicht zu kommen bzw. diese Harmonie zu erhalten.

Der Körper des Klienten (Pulsee) wird durch den Pulser mit sanften Bewegungen und speziellen Griffen in Schwingung versetzt. Diese Schwingungsfrequenz entspricht dem Herzschlag eines ungeborenen Babys. Diese Urerfahrung, die ebenso in unserem Zellgedächtnis abgespeichert wurde, wie sämtliche andere alltägliche Erfahrungen ruft die Erinnerung an die „Leichtigkeit des Seins“ wieder in uns wach.
 
Dadurch und durch die respektvolle Haltung der Absichtslosigkeit des Pulsers wird der Körper eingeladen, belastenden Ballast oder traumatische Erfahrungen loszulassen und wieder einzutauchen in Wohlbefinden, Lebensglück und Gesundheit.
Die Selbstheilungskräfte des Körpers werden wachgerüttelt, innere Prozesse in Gang gesetzt – aber immer nur in dem Maße, wie der Pulsee in diesem Moment entfalten und verarbeiten kann.

Ersetzt nicht den Arztbesuch

Mit Holistic Pulsing werden keine Diagnosen erstellt oder Heilversprechen gegeben – es kann dadurch kein Arztbesuch ersetzt werden. Sehr wohl unterstützt diese Methode jede medizinische Behandlung mit wohltuender Kraft.

Der Klient bestimmt somit das Tempo!
Der Pulser setzt zwar manuelle Impulse, aber der Körper, Geist und Seele des Klienten zeigen dann auf wohin die Reise geht. Zumindest wird eine große Tiefenentspannung erfahren, welche aber Nährboden für weitere heilsame Prozesse ist und natürlich für unser tägliches Wohlbefinden wichtig.

Eine Anwendung sanft wie Löwenzahnsamen

Ablauf einer Holistic Pulsing-Einheit:

  • Klient bleibt bekleidet
  • nach individuellem Wunsch in Rücken-, Bauch- oder Seitenlage
  • Dauer:  ca. 60 Minuten inklusive Vorgespräch und Nachruhezeit
 

Holistic Pulsing kennenlernen

Entspannung tut jedem gut. Mit harmonischem Schwingen gehst du dabei neue Wege und entdeckst dabei dich selbst auf andere Weise.

Wer möchte, darf gerne teilen:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email