Über mich

Die Welt im Außen war für mich als Kind und Jugendliche immer wieder verwirrend. Das was ich spürte und wahrgenommen habe, passte so gar nicht zu dem, was sein sollte.

Heute weiß ich, dass jeder seine eigene Wahrheit hat und es sehr wichtig ist, auf sich selbst zu „hören“. Nur wenn wir eine gute Selbstwahrnehmung haben und unsere Körpersignale ernst nehmen, können wir „stimmige“ Handlungen setzen und Entscheidungen treffen.

Gerne möchte ich dich dabei unterstützen, in deinen ureigenen Energiefluss zu kommen.

Impuls-Botin

Renate Jantschitsch

Kinesiologin | Brain Gym® Instructor | Brain Gym® Movement Facilitator | Dipl. Aromaberaterin
Schreib mir eine Nachricht

Wen kann ich unterstützen?

Alle Menschen, die körperlich, geistig und seelisch fit werden und bleiben möchte – eben die Verantwortung für ihr Leben wieder selbst übernehmen möchte.

Mitgliedschaften/Partnerprogramme:

„Die Arbeit an dir selbst ist kein Ziel,
sondern ein Prozess, ein lebenslanger Prozess.
Genieße den Prozess!“

Louise L. Hay

Meine Ausbildungen:

Living Design - Human Design Systems

über Dr. Andrea Reikl-Wolf

2010
Touch for Health

über Moving Institut - Mag. Christian Dillinger

Module 1-4

2016/2017
Brain Gym® Instructor

über Moving Institut - Mag. Christian Dillinger

Brain Gym® 1 und 2, Movement Dynamics, Optimale Gehirnorganisation, 7 Dimensionen der Intelligenz, Instructor Training

2017 bis 2020
Holistic Pulsing

über Vitalakademie

im Rahmen des Fernstudiums - Dipl. Humanergetiker
Zusätzlich Progressive Muskelentspannung, Klopftechniken sowie Einblicke in Themen wie Resilienz, Mentaltraining, Selbstmanagement, Umgang miteinander, Burnout Prophylaxe

2017
R.E.S.E.T. Kieferentspannung

über BraiNLP® - Barbara Schusta

R.E.S.E.T. 1+2

2017
Dipl. Aromaberaterin

über Institut Sitya

2020 - 2022
Hyperton-X Fußsensoren

über Moving Institut - Mag. Christian Dillinger

 

2021

Mobiles Service

im Raum Graz und Umgebung

Ich komme zwar nicht über den Regenbogen, aber dennoch zu dir nach Hause. Denn: Am Besten entspannt es sich doch zu Hause. Nutze deswegen mein mobiles Service – ca. 35 km rund um meinen Wohnort Dobl-Zwaring komme ich gerne direkt zu dir.

Egal ob R.E.S.E.T.-, Holistic Pulsing- oder kinesiologische Einheiten gewünscht sind.

Im Laufe des Jahres wird dann hoffentlich auch mein Praxisraum direkt bei mir zur Verfügung stehen.